Samstag, 8. August 2015

Kleine Freibad-Lektüre


Während ich hier gerade eine Pause mache, mit dem Schreiben und meine Weisheit mitteilen (hoho), habe ich ein bisschen mehr Zeit Anderen zuzuhören - und ich werde gesegnet! So wie von diesem Artikel aus dem wunderbaren shelovesmagazine,com:

  one of the bravest things I ever done (hier anklicken!)  

Ich MUß ihn einfach hier für euch verlinken (leider auf englisch). Vielleicht findet ihr ja die Worte von Kathi Escobar auch so tröstlich  - gerade jetzt in der Freibadsaison.

Kommentare:

  1. Was für ein geilo Foto von meinem Badenkind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- besonders der "Ganzkörperanzug" aus NZ! ;-) Grüße!!! (und hey, du hast ein Blogger-Profil angelegt, super Sache!)

      Löschen
    2. Öhm....jetzt passt er also in sein Planschanzügle? Sein neues Japan-T-Shirt trägt er dann wohl beim Abiball.

      Löschen
  2. Super link, danke fuers Weitergeben! Ich wuensch Dir eine super-erholsame und gesegnete Zeit zum Auftanken, Ausspannen, Jesus-Begegnen, Ins-Freibad-Gehen, Familie_Geniessen,... Und wenn ich auch Deine posts vorerst vermissen werde, dann kann ich mich ja trotzdem auf Dein Buch freuen:-). LG, Barbara (die jetzt-nicht-mehr-aus-Kanada!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ihr seid wieder zurück! Hoffe Ihr lebt Euch gut ein (im Moment wäre ich auch lieber im Norden Deutschlands:-)) und freue mich von dir zu hören..

      Löschen