Lesungen



Wenn es zeitlich möglich ist komme ich gerne zu einer Lesung vorbei. Eine Wohnzimmerlesung, ein Gemeindeabend, Frauenfrühstück oder Männerstammtisch - was immer ihr wollt! Im Moment gestalte ich die Abende vor allem gemeinsam mit der wunderbaren Musikerin Christina Stöhr. Kosten auf Anfrage. Kontakt:  chris.f@freenet. de 

  

Anstehende Termine:

17.2. Kreativer Impulstag  "Hallo Sonntag", OJC Reichelsheim, Lesung am Vormittag. 

2.3.:  Bezirksfrauentag Liebenzeller Gemeinschaft, in Schwaigern F4 (Abendprogramm mit Christina Stöhr)

26.4.: CVJM- Tagung Bernhäuser Forst (mit Christina Stöhr)

23.6.: Frühstück-Gottesdienst ETG Berglen-Oppelsbohm

11.7.: LGV Neubuhlach (mit Christina Stöhr) 

21.9.  "Abend für die Frau" in Gemmingen (mit Christina Stöhr)

27.9. Frauenabend in Glatten (mit Christina Stöhr) 

18.10. Knittlingen (mit Christina Stöhr)

4.11. Frauenabend in Adelsheim (mit Christina Stöhr) 

8.11. Frauenabend Grafenberg (mit Christina Stöhr)

16.11. Frauenfrühstück evang. Gemeinde in Grunbach (mit Christina Stöhr)

22.11. EFG Aalen (mit Christina Stöhr)

 

 





10 Kommentare:

  1. Habe dein Buch geschenkt bekommen und mit großem Interesse gelesen. Es ist so gut, dass ich es nicht nur gerne weiter empfehle sondern auch verschenken werden! Gottes Segen sei weiterhin mit dir! Und, liebe Christina: Nur Mut! :) Gott wirkt durch dich, nicht nur seit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Das ist so schön zu hören. Und macht Mut.
      Liebste Grüße und Segen zurück!

      Löschen
  2. Liebe Christina!
    Schon länger lese ich Deinen Blog der mich schon so oft ermutigt hat! Jetzt habe ich auch Dein Buch gelesen und ich wollte Dir einfach mal "Danke" dafür sagen! Danke dass Du so offen und ehrlich schreibst und mich und andere ein Stück weit an Deinem Leben teilhaben lässt. Das ist so unglaublich ermutigend! Vor allem weil ich mich so oft "wiederfinde"! (Müde Mama, Migräne,...)
    Die Jesus Freaks habe ich übrigens in Hamburg in den 90er Jahren kennen- und lieben gelernt! Da war ich eine zeitlang bei JMEM in der Lüneburger Heide und wir sind regelmäßig nach HH zu den Freaks gefahren... für mich eine sehr heilsame Erfahrung!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einfach alles Liebe, viel Kraft, Freude und Segen! A liebs Grüßle ganz aus der Nähe... Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar! Vielen Dank für diese liebe Rückmeldung! Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir viel Kraft für deinen Alltag (ach nee Mist- blöde Migräne, du auch?!), ausreichend Schlaf und viel Segen für dich und deine Familie! Einen guten und hoffentlich erfrischenden Sommer!!!

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    nach dem ich Dein super geniales Buch gelesen habe bin ich auch hier.
    Das Buch kann ich nur EMPFEHLEN.
    Bis jetzt hat mich immer der Spruch mit der Krone inspiriert
    "hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen"
    aber ich musste feststellen, dass mir die Krone zu groß und zu schwer ist/ wurde.
    Dann habe ich einen Spruch gelesen:
    "Ich habe soviel Übung im Stolpern, dass die anderen denken ich tanze!" Was gerade besser in mein Leben passt.
    Dann der Titel Deines Buches und ich dachte das sollte ich wohl lesen und habe es getan.
    Es hat mich mega angesprochen, auf erbaut, gesegnet uvm. Die Geschichten hätten zum Teil von mir sein können. Manche Abschnitte habe ich mehrmals gelesen und werde diese wohl auch nochmal lesen.
    Vom Stolpern und Tanzen.
    Ich möchte mich bei Dir (und auch bei Gott) bedanken, dass Du den Mut aufgebracht hast das Buch zu schreiben. So ehrlich, authentisch, offen...
    weiterhin Gottes reich Segen, Gnade, Mut, Weisheit, Glauben...
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese Rückmeldung, liebe Renate! Es freut mich so sehr dass dich das Buch angesprochen und aufgebaut hat! (und der Spruch ist ja klasse - tatsächlich viel besser als der mit der Krone! :-))Ganz herzliche Grüße zurück zu dir und viel Segen für deinen Weg!!!

      Löschen
  4. Hallo Christina, ich finde super, dass du in puncto Buchbestellungen schreibst ... alles besser als bei Amazon...
    Und möchte das mit meinem Kommentar hier unterstützen, ich bin ShopLocal Aktivistin und freue mich immer Gleichgesinnte zu finden. PS. Unser Pastor hat neulich aus deinem Buch vorgelesen, ich werde es mir jetzt bestellen (am Gemeindebüchertisch). Liebe Grüße von Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Damaris, ShopLocal Aktivistin ist klasse!!!:-)Liebste Grüße zurück und hoffentlich viel Freude beim Lesen!

      Löschen
  5. Das Buch war super! Inzwischen habe ich dein neues Buch "Warum ich da noch hingehe" auch gelesen (in nur wenigen Tagen!) und es hat mich sehr bewegt. Vielen Dank dass du es geschrieben hast. Und vermutlich gerade weil du nicht vom Gipfel oben schreibst (was eure Gemeindesituation betrifft) umso naher, ehrlicher und dicht an der eigentlichen Idee von Kirche dran. Ich mag das sehr, wie du den roten Faden durch das ganze Buch ziehst, immer das Gespräch mit Jesus suchst, immer auf der Suche nach Echtheit - und eben auch die Art und Weise wie du reflektierst mag ich total. Zuerst dachte ich übrigens - ich werde das Buch ganz vorsichtig lesen, damit ich es noch verschenken kann, dann allerdings waren da so viele gute Sätze, die ich mir unbedingt unterstreichen wollte - somit war`s um das Buch geschehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Damaris!!! Deine Rückmeldung freut mich total! (und das mit dem "vorsichtig lesen und verschenken" kenne ich, das klappt bei mir meistens auch nicht - ich MUss einfach anstreichen, Seiten knicken, einkreisen...sonst bleibt zu wenig hängen:-)).
      Ganz herzliche Grüße zur Dir uns Segen von Jesus!

      Löschen