Buchbestellung und Lesungen

In meinem Buch stehen Geschichten aus meinem Leben. Aus einem ziemlich gewöhnlichen Leben. Vom Segen und Schaden den man aus einer frommen Kindheit mitnimmt. Von Alltagskämpfen als müde Mama. Schwierige und schöne Zeiten. Mein Stolpern und Tanzen. Mein Leben mit Jesus. 

Dieses Buch lädt uns ein, uns lieben zu lassen, wie wir sind. Und es enthält die verwegene Hoffnung, dass unser Leben, genau so wie es ist, ein Segen ist. (Beschreibung Buchcover).

Wenn ihr mich ein bisschen unterstützen wollt könnt ihr das Buch gerne bei mir bestellen (nach Wunsch auch mit persönlicher Widmung).
mail an: chris.f@freenet.de 

Preis: Stück: 9,99 Euro + 1 Euro Porto.
                     (3-5 Bücher 1,65 Porto. Mehr auf Anfrage) 

Ansonsten hier beim Verlag oder bei eurem lokalen Buchladen (alles besser als bei Amazon;-))



Lesungen:
Wenn es zeitlich möglich ist komme ich gerne zu einer Lesung vorbei (evtl. auch mit musikalischer Begleitung). Eine Wohnzimmerlesung, ein Gemeindeabend, Frauenfrühstück oder Männerstammtisch :-) - was immer ihr wollt! (Kosten nach Absprache). Hier könnt ihr mich anfragen: chris.f@freenet. de   





Kommentare:

  1. Habe dein Buch geschenkt bekommen und mit großem Interesse gelesen. Es ist so gut, dass ich es nicht nur gerne weiter empfehle sondern auch verschenken werden! Gottes Segen sei weiterhin mit dir! Und, liebe Christina: Nur Mut! :) Gott wirkt durch dich, nicht nur seit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Das ist so schön zu hören. Und macht Mut.
      Liebste Grüße und Segen zurück!

      Löschen
  2. Liebe Christina!
    Schon länger lese ich Deinen Blog der mich schon so oft ermutigt hat! Jetzt habe ich auch Dein Buch gelesen und ich wollte Dir einfach mal "Danke" dafür sagen! Danke dass Du so offen und ehrlich schreibst und mich und andere ein Stück weit an Deinem Leben teilhaben lässt. Das ist so unglaublich ermutigend! Vor allem weil ich mich so oft "wiederfinde"! (Müde Mama, Migräne,...)
    Die Jesus Freaks habe ich übrigens in Hamburg in den 90er Jahren kennen- und lieben gelernt! Da war ich eine zeitlang bei JMEM in der Lüneburger Heide und wir sind regelmäßig nach HH zu den Freaks gefahren... für mich eine sehr heilsame Erfahrung!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einfach alles Liebe, viel Kraft, Freude und Segen! A liebs Grüßle ganz aus der Nähe... Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar! Vielen Dank für diese liebe Rückmeldung! Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir viel Kraft für deinen Alltag (ach nee Mist- blöde Migräne, du auch?!), ausreichend Schlaf und viel Segen für dich und deine Familie! Einen guten und hoffentlich erfrischenden Sommer!!!

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    nach dem ich Dein super geniales Buch gelesen habe bin ich auch hier.
    Das Buch kann ich nur EMPFEHLEN.
    Bis jetzt hat mich immer der Spruch mit der Krone inspiriert
    "hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen"
    aber ich musste feststellen, dass mir die Krone zu groß und zu schwer ist/ wurde.
    Dann habe ich einen Spruch gelesen:
    "Ich habe soviel Übung im Stolpern, dass die anderen denken ich tanze!" Was gerade besser in mein Leben passt.
    Dann der Titel Deines Buches und ich dachte das sollte ich wohl lesen und habe es getan.
    Es hat mich mega angesprochen, auf erbaut, gesegnet uvm. Die Geschichten hätten zum Teil von mir sein können. Manche Abschnitte habe ich mehrmals gelesen und werde diese wohl auch nochmal lesen.
    Vom Stolpern und Tanzen.
    Ich möchte mich bei Dir (und auch bei Gott) bedanken, dass Du den Mut aufgebracht hast das Buch zu schreiben. So ehrlich, authentisch, offen...
    weiterhin Gottes reich Segen, Gnade, Mut, Weisheit, Glauben...
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese Rückmeldung, liebe Renate! Es freut mich so sehr dass dich das Buch angesprochen und aufgebaut hat! (und der Spruch ist ja klasse - tatsächlich viel besser als der mit der Krone! :-))Ganz herzliche Grüße zurück zu dir und viel Segen für deinen Weg!!!

      Löschen
  4. Hallo Christina, ich finde super, dass du in puncto Buchbestellungen schreibst ... alles besser als bei Amazon...
    Und möchte das mit meinem Kommentar hier unterstützen, ich bin ShopLocal Aktivistin und freue mich immer Gleichgesinnte zu finden. PS. Unser Pastor hat neulich aus deinem Buch vorgelesen, ich werde es mir jetzt bestellen (am Gemeindebüchertisch). Liebe Grüße von Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Damaris, ShopLocal Aktivistin ist klasse!!!:-)Liebste Grüße zurück und hoffentlich viel Freude beim Lesen!

      Löschen