Blogs, die ich mag

Hier eine kleine Auswahl von Blogs die ich mag und auf denen ich immer mal wieder gerne vorbeischaue:

Veronikas herrlicher Blog mit tollen Bildern: wie (über)lebe ich Familie

Lena, eine Mama die schöne Bilder macht, Jesus liebt und voller Wärme und ganz ehrlich Einblicke in ihr Leben gibt
https://jesusnatuerlich.wordpress.com/

Antschana, Mama von 6 kindern (wow!) hat einen ganz liebevoll gestalteten Blog auf dem verschiedene Mamas schreiben, man kann sich von den Texten ermutigen lassen, Kreatives entdecken und es gibt Tipps  für einen Wochenplan.(Thema: was soll ich bloß kochen?!)
http://www.mamaabba.de/


Sonja schreibt durchdachte, schöne Texte - Gedanken und Erlebnisse aus ihrem Familienalltag
 https://himmlischgeerdet.wordpress.com/

Sandra lässt an ihrem Alltag mit ihren fünf Kindern teilhaben und hat eine ganz tollen, lebendigen Erzählstil der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
 https://7geisslein.wordpress.com/

Sarah Bessey schreibt nicht nur tolle Bücher sondern auch schöne, poetisch-nachdenkliche Posts.
 http://sarahbessey.com/blog/

 Berührend: Rory, Musiker, Papa von einem kleinen Mädchen mit Down-Syndrom, schreibt über sein Leben auf der Farm, über den Verlust seiner jungen Frau (die Krebs hatte), Alltagsgeschichten die wunderbar aufgeschrieben sind....
http://thislifeilive.com/

Tanya aus England ist eine junge Mutter, die an ME erkankt ist (bei uns meistens noch als chronisches-fatigue-syndrom bekannt). Sie schreibt über ihren Kampf mit der Krankheit, über ihren Glauben, hat oft wunderbare "guestposts" Berührend und ehrlich. 
 http://tanyamarlow.com/


Hier schreiben viele verschiedene Frauen total ermutigend über ihr Leben mit Jesus und alle Herausforderungen des Lebens. Ein toller Impuls für den Alltag den ich fast jeden Tag lese.
http://shelovesmagazine.com/ 


Mesii, Krankenschwester, Schreibtalent, findet ehrliche, oft humorvolle und klare Worte zu ihrem Leben
http://mesiii.blogspot.de/

Und hier findet ich oft inspirierenden Gedanken und wahre Schreibkunst:
 http://preachitbaby.wordpress.com/

Kommentare: