Freitag, 27. Oktober 2017

Lovely books, Verlosung und Einladung!

Ihr Lieben! Bevor die Herbstferien bei uns losgehen (und ich deshalb nächste Woche hier eine Pause einlegen werde) gibt es noch eine besondere Sache, die vielleicht den einen oder anderen erfreuen könnte:
Bei lovelybooks könnt ihr an einer Leserunde zu meinem neuen Buch Warum ich da noch hingehe teilnehmen. Außerdem gibt es fünf dieser Bücher zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst ist euch HIER auf der Seite einzutragen, mit einem kleinen Hinweis warum euch das Buch interessiert und ihr an der Leserunde teilnehmen wollt.
Ich finde so ein virtueller Bookclub eine spannende Sache - ein neues Buch, gemeinsam mit anderen zu lesen und sich gegenseitig mit den eigenen Gedanken zu bereichern. Also für alle die Lust darauf haben dabeizusein: Ein spannendes, gesegnetes Lesen und viel Glück bei der Verlosung!!!

Und wer das Buch gerne von mir vorgelesen bekommen will - zumindest einen kleinen Teil davon - ist herzlich eingeladen nächsten Freitag, 3.November, 20 Uhr im Eselburger Mühlrad (Nähe Heidenheim) vorbeizuschauen. Es ist einer meiner Lieblingsorte. Warum das so ist könnt ihr hier lesen und sehen. Freu mich den einen oder anderen von euch vielleicht dort zu treffen! (Es lohnt sich, bei gutem Wetter, auch für einen schönen Tagesausflug!).


Ich hoffe Ihr könnt die Herbsttage genießen und schicke liebste Grüße zu Euch!!!

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Da gehe ich gleich Nachschauen. Ich bin schon länger bei Lovelybooks, aber deine Leserunde ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... Da wünsche ich dir viele glückliche Leser und positive Rezensionen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Mühlrad sind wirklich schön und der Eintrag vom letzten Jahr. Weggefährtin!❤

    AntwortenLöschen