Preise

 Preise (inkl. Porto):




1 Buch Warum ich da noch hingehe: 13,99 Euro
2 Bücher Warum ich da noch hingehe :  27,63 Euro

1 Postkartenset: 7,99 Euro
2 Postkartensets: 14,98 Euro

1 Buch Warum ich da noch hingehe und 1 Postkartenset: 20,98 Euro
2 Bücher Warum ich da noch hingehe und 1 Postkartenset: 34,62 Euro

1x Vom Stolpern und Tanzen :  10,99 Euro
1x  Vom Stolpern und Tanzen + 1x Warum ich da noch hingehe:  24,63 Euro
1x  Vom Stolpern und Tanzen + 1 Postkartenset: 17,98 Euro
1x Vom Stolpern und Tanzen + 1x Warum ich da noch hingehe + 1Postkartenset: 31,62Euro


Ablauf der Bestellung: 
  • mail mit Bestell- und Adressenangabe und ggf. Wunsch auf Widmung an chris.f@freenet.de
  • Überweisung mit Verwendungszweck auf folgendes Konto: 
            Sparda-Bank BW, IBAN: DE25 6009 0800 0075 9693 96 
  •  Zusendung erfolgt nach  Zahlungseingang

Achtung: für Sendungen außerhalb Deutschlands wird das Porto so teuer, dass es besser ist im eigenen Land zu bestellen.

Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Wahrscheinlich haben dich meine Grüße schon erreicht, hatte ich doch das Vorrecht, in einer Schreibwerkstatt neben deiner lieben Freundin Tine zu sitzen! Das war soooo erfrischend! Und dank ihr habe ich kapiert, wie ich auf deinen Blog komme, ich hatte immer nur den aktuellen post gelesen und mich gewundert, das es keine Kommentare gibt......tja,....!
    Gleich werde ich dir eine mail schicken und soooofooooort dein neues Buch bestellen. Ich bin schon sehr auf deine Gedanken gespannt!
    Es ist für mich immer ein Fest, wieder etwas Neues von dir zu lesen. Meistens mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Im letzten Hauskreis haben wir uns über das Thema "Echtheit" unterhalten, für mich bist du so eine "Echte"! Ich wünsch' dir von Herzen Gottes Nähe, besonders in den Momenten, die beim Erzählen hinterher immer so toll klingen, aber durch die man halt erstmal durch muß. Ich wünsch dir einen wunderbaren Sommer und was deinen Sohn betrifft, echte Loslass - Gnade.
    Sei sehr herzlich gegrüßt von Petra aus Heidelberg!!!

    AntwortenLöschen